Skip to main content

Baloise Park Eröffung

Am 18. September 2020 durfte Julliard Events die Eröffnungsfeier des Baloise Park, unweit des Bahnhof Basel SBB, von A bis Z umsetzen.

  • Unsere Aufgaben:
    Konzeption, Planung und Umsetzung Rahmenprogramm
  • Event-Durchführung:
    18. September 2020
  • Ort
    Baloise Park Basel
  • Gäste:
    200 aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft
  • Kunde:
    Baloise Group

Rund 200 Gäste aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft wurden an diesem Abend, bei spätsommerlicher Atmosphäre auf dem neuen Platz von Dr. Andreas Burckhardt, VR-Präsident der Baloise, herzlich willkommen geheissen. Bei grossartiger Unterhaltung mit Marc Sway, dem Christoph Walter Orchestra und dem Top Secret Drum Corps wurde von der Firma Wassermann & Company ein festliches 3-Gang Menü an runden Tischen serviert.  Ein weiterer Höhepunkt des Abends war die musikalische Gebäude-Inszenierung, untermalt von einer beeindruckenden Lichtshow. Die besten Glückwünsche des Kantons Basel-Stadt überbrachte die amtierende Grossratspräsidentin Salome Hofer. Die anwesenden Gäste durften einen wunderbaren Abend vor einer beeindruckenden Kulisse erleben. Julliard Events bedankt sich bei der Baloise für den Auftrag und vor allem für die gute Zusammenarbeit.

Ihr Event = Unsere Leidenschaft